HERZLICH

WILLKOMMEN

BEI

Die kleine Wickelei !

Mein Name ist Christina und ich begleite Eltern auf ihrem Weg der nachhaltigen und bedürfnisorientierten Babypflege

 - von S wie Stoffwindeln bis W wie Windelfrei.

 












"Ich hätte vor der Schwangerschaft niemals gedacht, dass ich jemals mit Stoffwindeln wickeln würde geschweige denn dass ich mein Baby "abhalten" würde.
Aber Meinungen können sich dank Wissen ändern und dank meiner Erfahrung wurde ich anschließend absolut überzeugt. Denn: es funktioniert! Stoffwindeln sowie das Abhalten. Ich bin so begeistert und stolz, dass wir uns für Stoffwindeln damals gemeinsam als Paar entschieden haben und dankbar den Mut gehabt zu haben auf meinen Mutterinstinkt gehört zu haben. Trotz allen Vorurteilen und Blicken die einem zum Teil entgegengebracht wurden."
Christina


  • Du spielst mit dem Gedanken mit Stoff zu wickeln?
  • Bist aber überfordert mit den vielen, teils widersprüchlichen, Aussagen im Internet (auf Blocks, aus Beiträgen, Youtube Videos und Co.)?
  • Du wünscht dir Unterstützung bei der Auswahl des zu euch passenden Windelsortiments.
  • Du möchtest Stoffwindeln einfach mal anfassen oder testen bevor du Geld in die Hand nimmst und eigene Windeln bestellst?
  • Du bist auf der Suche nach einer Stoffwindelberaterin die dir auch im Wochenbett zur Seite steht.
  • Du wickelst bereits mit Stoffwindeln, aber hast Probleme?
  • Auslaufende Windeln, Geruchsbildung, Abdrücke, Wunden Po, sehr große Windelpakete...
  • Du möchtest dein Baby gerne abhalten und "Windelfrei" in euern Familienalltag integrieren, weißt aber noch nicht wie du dein Kind dabei halten sollst und wünscht dir Hilfestellung beim lesen der Signale deines Kindes?
  • Dein Kind plagt sich mit Bauschmerzen und im fällt es sichtlich schwer auszuscheiden?



Stoffwindeln

Bei mir erfährst du alles was du wissen musst für eine entspannte und erfolgreiche Wickelzeit...

Du möchtest gerne Stoffwindeln erst einmal ausprobieren? Kein Problem. Bei mir kannst du Mietpakete bestellen bevor du dir eigene Windeln zulegst...




Windelfrei

Windelfrei ist ein trügerischer Begriff.

Schöner finde ich die Bezeoichnung Hello Nappy.      

Denn eine Windel als "Backup" ist absolut legitim.

Alles was dahinter steckt und wie du es schaffst, dass dein Kind trocken bleibt anstatt irgendwann trocken werden zu müssen erfährst du bei mir... 



Neuigkeiten bei der Wickelei

Meine Fortbildung zur zertifizierten Windelfrei/ Hello Nappy Beraterin nach Rita Messmer läuft!

Und ich freue mich euch die Biologie eurer Kinder ganz bald näher zu bringen können.

Ganz nach dem Motto: "Trocken bleiben statt Trocken werden!"



Gerne könnt ihr mir auch eine kurze Bewertungen auf Facebook oder Google schreiben.

Über Rückmeldungen und funktionale Kritik freue ich mich immer sehr! So kann ich mein Angebot für euch noch weiter verbessern.

 
 
 
E-Mail
Instagram